Home
Vampire
Resume
Die Stadt
Charaktere
Konzern
Zeitung
Sonstige RPG´s
Links
Vampire

Willkommen meine lieben Spieler zu Eurer Pen & Paper - Chronik basierend auf dem Rollenspiel Vampire - The Mascerade.
Dies ist Eure Seite. Hier könnt ihr eure Hintergrundgeschichten hinterlassen, euch über NSC´s informieren und allgemein ein wenig mehr Hintergrund zu unseren Spieleabenden erfahren.

Newsbereich:

15.10.09: Die Vampiresektion ist auf dem neuesten Stand.

 

08.10.09: Über ein Jahr hat es gedauert, aber letztendlich ist die Seite wieder online.

26.09.08: Mitteilung: Keine Spielabende in naher Zukunft mehr siehe Forum!

09.07.08: Kleines Update

23.06.08: So die Einladungen für den 05.07.08  sind raus!

22.04.08: Großes Update der gesamten Seite!

11.04.08: ein neuer Spielabend steht bevor & die Zusammenfassung folgt.

24.09.07: kleines Update.

24.09.07: Die Einladungen sind raus, bitte schaut ins Forum wegen des Termins.

19.08.07: kleines Update der Seite.

12.08.07: Einige Neue Inhalte sind eingefügt oder aktualisiert.

10.08.07: Noblesse Oblige wurde hinzugefügt.

09.08.07: Neuer Bereich wurde der Seite hinzugefügt.

04.08.07: Seite ein bisschen aktualisiert.

04.08.07: Gestern fand unser zweiter Spieleabend statt.

22.07.07: Seite wurde aktualisiert.

18.07.07: Kleine Aktualisierung und erneut der Aufruf euch auf dem Forum zu registrieren *g* da fehlt noch der ein oder andere.

08.07.07: Gestern fand unser erster Spielabend statt, ich bedanke mich nochmal bei allen Beteiligten und hoffe das ihr genauso viel Spaß hattet wie ich.

08.07.07: Die Seite wurde aktualisiert. Bitte unter Links aufs Forum gehen und euch anmelden, damit Stefan euch freischalten kann.

04.07.07: Die erste Einladung zum Spieleabend ist raus. ich hoffe es klappt bei allen am 07.07.07 um 15 Uhr.

04.07.07: Seite wurde aktualisiert

01.07.07: Die Seite steht in ihrem Grundgerüst und ist nun auf donnerdolch.de hochgeladen :o) viel Spaß uns allen.